Home » Über uns » Referenzen

Rafed El-Masri

Der 192 cm Große Modellathlet, 2facher Olympiateilnehmer, Asiatischer Olympiasieger über 50 m Freistil sowie mehrfacher Deutscher Meister und Rekordhalter über 50 m Freistil wurde jahrelang über ein Team professionell auf seinen Weg von uns mit begleitet, trainiert und unterstützt.

Der heutige Sportwissenschaftler, Lehrer, Personal Coach und Profi Schwimmtrainer kennt die Anforderungen von Erfolg sowie der Kompetenz von Vermittlung und Anwendung von Know-how auf höchster Ebene.

Zu seinem fast täglichen Fitness und Gesundheitsprogramm, gehören funktionells und gelegentlich HIT Krafttraining sowie Basketball, Radfahren und noch immer mit Freude das Schwimmen.

Linda Neumann 

Linda kann auf eine sehr lange Karriere im Schwimmsport zurückblicken.

Mit 3 Teilnahmen an den Olympischen Spielen der gehörlosen Sportler "Deafolympics" ist Sie die erfolgreichste Deutsche Schwimmerin. Die gelernte Tierpflegerin errang unzählige Titel und Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften und stellte auf nationaler sowie internationaler Ebene etliche Rekorde auf.

https://www.fu-berlin.de/campusleben/vorgestellt/2014/140821_linda-neumann/index.html

Durch ihren Schwimmsport bekam Linda 2013 für ihre Erfolge die wohl wertvollste Auszeichnung durch den Bundespräsidenten Joachim Gauck verliehen, das Silberne Lorbeerblatt. Die höchste Auszeichnung für Sportler in Deutschland.

https://furios-campus.de/2013/12/05/es-war-ein-total-schoenes-gefuehl/

Im Jahre 2019 zog sich Linda aus der internationalen Ebene zurück und hält sich nun außer durch schwimmen noch vielseitig gesund und fit.